Jahresprogramm 2019 herunterladen!

Programm 2019 (PDF 2,86 MB)

Investieren Sie jetzt in Ihre Mitarbeiter/innen und damit in die Zukunft Ihres Unternehmens.

aussendienst

RKW Bayern Geschäftsführer

RKW Josef Wissinger bunt HPJosef Wissinger

089 670040-0
E-Mail

Geförderte Prozessberatung mit dem RKW Bayern e.V.

Wir sind offizielle Erstberatungsstelle für Unternehmen aus Schwaben und Oberbayern.
Sprechen Sie uns an, dieses Projekt ist zeitlich begrenzt!

Weiterlesen

Seminar Schlagkräftiger Verkaufsinnendienst - Nürnberg 19-405

Von 19.02.2019 09:00 bis 19.02.2019 16:30

icon pdf

Seminar Schlagkräftiger Verkaufsinnendienst

 

Kurzbeschreibung des Seminars Schlagkräftiger Verkaufsinnendienst

Aktiv verkaufen und Kunden begeistern! Wie machen Sie Kunden zu Fans? Wie werden Sie zum Umsatzbringer? In diesem Praxis-Seminar lernen Sie wie Sie pro aktiv und individuell Kunden gewinnen und auf Dauer begeistern können. Auch schwierigen Verkaufssituationen begegnen Sie zukünftig konstruktiv, kompetent und abschlussstark.


Das erfahren Sie im Seminar:

Der Innendienst als aktiver Verkäufer und Kundenmanager

  • So erhöhen Sie den Umsatz bestehender Kunden
  • So kommunizieren Sie in Nutzen-Argumenten, um Ihren Kunden von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen
  • So rechtfertigen Sie Angebote überzeugend und minimieren Preisreduzierungen
  • So lösen Sie Kundeneinwände gekonnt auf

Mehr Umsatz durch verkaufsstarke Telefonate

  • Wann ist Telefonverkauf sinnvoll und erfolgversprechend?
  • Wie konzipieren Sie mithilfe einer Checkliste telefonische Verkaufsaktionen?
  • Wie führen Sie anhand eines Gesprächsleitfadens erfolgreiche Telefon-/Verkaufsgespräche?
  • So fassen Sie Angebote gekonnt und zum richtigen Zeitpunkt nach

Mehr Umsatz durch verkaufsaktive Kundenbeziehungen

  • So stärken Sie Ihre Beziehungen und erweitern Ihre Zusammenarbeit
  • So machen Sie Wechsel- zu Stammkunden
  • So bauen Sie Beziehungen zu potenziellen Neukunden auf

Schaltzentrale:
Im Innendienst laufen die Fäden zusammen. Holen Sie sich Aufträge durch kundenorientiertes Verhalten, optimale Betreuung und aktiven Verkauf per Telefon.

Methodik

  • Kurzvorträge
  • Selbst- und Fremdanalyse
  • Einzel- und Gruppenarbeiten
  • Übungen und Praxistransfer

Trainer: Christian G. Nest

Preis: 380,00 €
RKW Mitglieder erhalten einen Preisnachlass. Der angegebene Preis gilt pro Person, zzgl. gesetzl. MwSt. und beinhaltet die Arbeitsunterlagen, Tagungsgetränke und Mittagessen.

Dauer: 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wiederholung der Veranstaltung:
19.02.2019 Nürnberg
14.11.2019 München/Freising