Seminar Kundenbindung am Telefon - Nürnberg 19-420

Seminar Kundenbindung am Telefon - Nürnberg 19-420

Von 16.10.2019 09:00 bis 16.10.2019 16:30

Ort: Dussmann Office in Nürnberg

seminar@rkwbayern.de

089 670040-12

http://www.rkwbayern.de


icon pdfSeminar Kundenbindung am Telefon

 

Kurzbschreibung des Seminars Kundenbindung am Telefon

Training für ein kundenfreundliches und verkaufsorientiertes Verhalten. Freundliche Betreuung, kundenorientiertes Verhalten und der Aufbau einer persönlichen Beziehung schaffen Zufriedenheit und fördern weitere Bestellungen. Sie entwaffnen Reklamierende und sorgen für Weiterempfehlungen. Dieser praxisorientierte Lehrgang gibt Tipps, wie Sie harmonische Anrufe bei Kunden optimal planen und vorbereiten. So können Sie selbst in schwierigen Situationen im Kampf um den Kunden bestehen. Kundenbeziehungen müssen professionell aufgebaut und gepflegt werden. Üben Sie mit uns!


Das erfahren Sie im Seminar:

Wie findet kundenorientierte Kommunikation statt?

Warum rufen Sie Ihren Kunden an?

Welche Gesprächstechniken sollten Sie kennen und nutzen?

Wie erreichen Sie Ihr Gesprächsziel - auch in schwierigen Situationen?

Wie können Sie Reklamationen als Chance zur Kundenbindung nutzen?

Methodik: Praxisorientierte Vorträge und Diskussionen, Rollenspiele

Trainerin: Gudrun Rapke

Preis: 380,00 €
RKW Mitglieder erhalten einen Preisnachlass! Der angegebene Preis gilt pro Person, zzgl. gesetzl. MwSt. und beinhaltet die Arbeitsunterlagen, Tagungsgetränke und Mittagessen.

Dauer: 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr