Kurzbeschreibung des Seminars Fit und Aktiv im Homeoffice

Ein interaktiver, praxisnaher Workshop für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Office und Homeoffice mit der Fragestellung: Wie bleibe ich körperlich und geistig fit in Zeiten wie diesen?

Das erfahren Sie im Seminar:

Die Corona-Thematik stellt den Alltag der Deutschen seit einem Jahr auf den Kopf. Für mehr als 75 Prozent der Deutschen ist Homeoffice nun zum neuen Alltag geworden. Die Arbeitsbedingungen in den eigenen vier Wänden sind jedoch in den meisten Fällen nicht auf eine Dauernutzung ausgelegt. Die Folgen: häufig Nackenverspannungen, Kopf- und Rückenschmerzen.

Leider erkennen wir die Warnsignale des Körpers für ungesundes Verhalten meist erst dann, wenn sie uns die Arbeit nahezu unmöglich machen. Das muss nicht sein!

Erfahren Sie in diesem interaktiven Workshop Tipps und Tricks im Homeoffice und gegen die Haltungszipperlein, die übrigens auch im Office gut anzuwenden sind.

Wiederholung der Veranstaltung:

Unterrichtende

Karin Gmelch

Veranstaltungs-Nr.

22-157

Jetzt anmelden