Save the date

Zücken Sie Ihren Kalender und notieren Sie sich den 22.10.2024. An diesem Tag findet der Kunden- und Mitgliedertag des RKW Bayern e.V. statt.

Das Besondere in diesem Jahr:  Wir gehen neue Wege und kombinieren die Mitgliederversammlung mit einem Kunden- und Mitgliedertag.

Eine Spitzen-Location haben wir schon gefunden: Wir freuen uns, dass wir mit der preisgekrönten Firma BAUFRITZ aus Erkheim zusammenarbeiten können und bedanken uns sehr herzlich dafür.

Weitere Informationen folgen, und wir freuen uns schon sehr auf Ihr Kommen!

Ihr Unternehmen ist noch kein RKW-Mitglied?

Eine Mitgliedschaft beim RKW Bayern e.V. bringt viele Vorteile mit sich. Wussten Sie, dass Sie als Mitglied bis zu 85 Euro bei einer Veranstaltung sparen können?

Der RKW Bayern e.V. ist Teil des bundesweiten Netzwerks der RKWs in der Rechtsform eines eingetragenen, gemeinnützigen Vereins und seit über 100 Jahren erfolgreicher Partner des bayerischen Mittelstands. Wir unterstützen kleine bis mittlere Unternehmen durch Weiterbildung, Beratung und Information und tragen so zu ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihrem Erfolg bei.

Dabei begleiten wir die Firmen stets praxisnah und innovativ. Durch die Gemeinnützigkeit des Vereins ist der RKW Bayern e.V. nicht gewinnorientiert.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Die Liste der Vorteile einer Mitgliedschaft ist lang. Hier ein kleiner Auszug davon:

• Vernetzung und Kooperationsanbahnung
  • Informationen zu Marktentwicklungen und Fördermöglichkeiten
  • Vermittlung geeigneter Methoden und Technologien
  • Beiträge zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens
  • Rabatt bei der Teilnahme an Veranstaltungen
  • Plattformen für fachlichen Austausch

Der jährliche Grundbeitrag richtet sich nach dem Umsatz des Mitgliedunternehmens. Er beträgt zum Beispiel für Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis 0,2 Mio. Euro 102,00 Euro pro Jahr.

Für weitere Informationen zur Mitgliedschaft beim RKW Bayern e.V.:

Daniela Norridge
Mail: Norridge(at)rkwbayern.de